Weinfest 2023 – Rückblick

Obwohl es auch in den frühen Abendstunden noch brütend heiß war, hielt es die Manchinger nicht davon ab unser Manschuko Weinfest 2023 so zahlreich zu besuchen.

Als der Startschuss um 18 Uhr zur Eröffnung fiel, dauerte es nicht lange und alle Biertische und Bänke waren von unseren Besuchern besetzt. Schnell kamen unsere Manschuko Grillmeister, Käse und Brezen Verkäufer ins Schwitzen, um die langen Schlangen an den Essensständen zügig zu bedienen.

Auch der Weinstand und der Ausschank, sowie unsere Bedienungen hatten ordentlich zu tun.

Der Samstagabend wurde bis spät in die Nacht mit der fulminanten Party Band „Fun Music“ gebührend gefeiert.

Sonntag ging es dann ereignisreich weiter mit unserem traditionellen Sautrogrennen. Wir bedanken uns bei den diesjährigen Teilnehmern, die mutig genug waren sich ins kühle Nass der Manchinger Paar zu wagen!

Für die Zuschauer war das Sautrogrennen wieder ein absolutes Highlight der Unterhaltung!

Danach trudelten bereits die ersten Gäste erneut zum Rathausplatz ein, um mit uns in die zweite Runde des Weinfestwochenendes zu starten!

Auch dieser Tag war trotz der Hitze zahlreich besucht und wurde musikalisch durch die „Band Tropical Rain“ begleitet. Die Stimmung blieb auch am Sonntag bis spät in die Nacht grandios!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei jedem Einzelnen, der uns an diesem Wochenende tatkräftig unterstützt hat, egal in welcher Form, und freuen uns schon jetzt auf das nächste Weinfest in der neuen Saison 2024!

ZUR BILDERGALERIE